Ansprechpartner

Lernen Sie uns kennen

Der Erfolgsgarant unseres Unternehmens ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Sie erleichtert uns den Aufbau breiter professioneller Netzwerke und fördert eine klare Kommunikation, da die Teammitglieder eine gemeinsame Sprache entwickeln und Lösungsansätze im Sinne und Interesse unser Kunden entwickeln.

Die Vorteile der interdisziplinären Zusammenarbeit sind…

  1. Breiter Perspektivierung: Interdisziplinäre Teams bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Fähigkeiten und Sichtweisen.
  2. Verständnis: Zusammenarbeit fördert das Verständnis für die Perspektiven anderer Disziplinen.
  3. Innovation: Interdisziplinäre Zusammenarbeit führt oft zu neuen und kreativen Lösungen.
  4. Problemlösung: Interdisziplinäre Teams können komplexe Probleme aus unterschiedlichen Blickwinkeln angehen.
  5. Effizienzsteigerung: Interdisziplinäre Zusammenarbeit kann zu einer schnelleren und effizienteren Problemlösung beitragen.

Unser Team

Julius Tang
  • Geschäftsführender Gesellschafter

Julius Tang schloss den Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der WHU – Otto Beisheim School of Management ab und absolvierte seinen Master of Science in International Management an der ESCP Europe in Paris, Berlin und Madrid. Seit 2017 war Julius Tang in verschiedenen Unternehmen in der Immobilienbranche tätig, bevor er 2022 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Nicolas Asbeck
  • Geschäftsführender Gesellschafter

Nicolas Asbeck schloss seinen Bachelor of Science in Forstwissenschaften an der Universität Göttingen ab und erwarb seinen Bachelor of Arts in Immobilienwirtschaft in München und Köln. Schon während des Studiums wurde er als Solarpark-Entwickler unternehmerisch tätig und unterstützte den Familienbetrieb bei der Verwaltung des Immobilienbestandes. Im Jahr 2022 gründete Nicolas die TAS Projektentwicklung, um basierend auf seinen vorherigen Erfahrungen in die Immobilien-Projektentwicklung einzusteigen.

  • Feel-Good-Managerin

Als Teil des Teams trägt Aline dazu bei, eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen und Stress abzubauen. Ihre Anwesenheit im Büro verbessert nicht nur das Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen, sondern fördert auch die Kommunikation und Zusammenarbeit. Aline ist eine geliebte Kollegin, die immer ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubert.

TAS Projektentwicklung
Als inhabergeführtes Unternehmen stehen bei uns langfristiges Denken und ein partnerschaftliches Miteinander mit allen Projektpartnern an erster Stelle. Für uns ist ein Projekt erst dann erfolgreich, wenn alle Beteiligten profitieren.
– Nicolas Asbeck